Schule schwänzen für Senioren

Am 01.07. haben uns Florian Sammeth und Nils Wehner tatkräftig unter die Arme gegriffen. 

Im Rahmen der Aktion „Schule schwänzen für Senioren“ arbeiteten die beiden fleißigen jungen Männer
einen Vormittag bei uns mit. 

Schürze umgebunden und los ging´s. Einkaufstaschen einräumen und zum Auto tragen, Regale auffüllen, Ware aus dem Lager holen, Geschirr spülen, nette ältere Damen bedienen, eben alles was so anfällt. Unser Dorfladen-Team freute sich sehr über die Unterstützung und unsere Kunden lobten ihren Arbeitseifer!

Selbstverständlich gab es für so viel Engagement auch eine entsprechende Vergütung. Diese ging allerdings eins zu eins an die Herold-Stiftung in Karlstadt, denn die Kids die an dieser tollen Aktion teilnehmen spenden ihren erarbeiteten Lohn an eine Senioreneinrichtung. 

Lieber Florian, lieber Nils, nochmals danke für eure Hilfe, uns hat es Spaß gemacht mit euch und wir hoffen, euch hat es bei uns auch gefallen.