KULTURWOCHENENDE am Wiesenfelder Dorfladen

am Freitag 16.9. und Samstag 17.9.2022 

Im September gibt's Kulturelles aus der Region am Dorfladen in Wiesenfeld

Freitag 16.9. um 20:00 Uhr
„Warum nett"
Ein Abend mit Marco Weber

„ ... glaubt nicht alles, was der sagt,« empfiehlt seine Frau.”

Der bayerische Unterfranke aus dem Spessart steht seit 2002 auf der Bühne der Scherenburg und seit 1969 auf der des Lebens. Geschichten, die sein Leben schrieb (oder hätte schreiben können) bringt er in seinem ersten Solo-Programm dem Zuschauer so nahe, dass dieser meint, dabei gewesen zu sein. Benzin-Rasenmäher, seine Frau und der Thermomix TM5 (inkl. Cookidoo) bringen ihn zum Kochen.

Eintritt 12,00 Euro

 

Samstag 17.9. um 19:30 Uhr

Die Bullis
„Oldies zum Verlieben”

in die Zeit der 60er lahre zurück. Sie lassen das Jahrzehnt der Petticoats, Rock 'Roll und großen Schlager wieder aufleben. Auf ihrem kleinen Bulli, bieten die sechs eine große Show und bringen ihr Publikum zum rocken, schwofen und mitsingen. 

Spaß und Stimmung sind also garantiert!

Eintritt 5,00 Euro

 

Die Karten für beide Abende gibt's ab 22.8. im Dorfladen im Vorverkauf. Sie möchten beide Abende erleben? Das gibt's zum Kombipreis von 15 Euro!
Karten sind jeweils auch an der Abendkasse erhältlich.

Außerdem verlosen wir 2 Kombikarten, einfach bei Ihrem nächsten Einkauf Name und Telefonnummer auf den Einkaufszettel und ab damit in die Losbox!