Alle Jahre wieder…

… basteln die Kinder aus der Schulkindbetreuung den Baumschmuck für unseren Dorfladen-Christbaum und jedes Jahr verblüffen sie uns mit immer neuen und tollen Ideen.

Auch heuer waren die kleinen Künstler wieder fleißig, sobald die Hausaufgaben erledigt waren, ging´s an´s Werk. Aus den ungewöhnlichsten Materialien zaubern die Kinder herrliche Deko. So entstanden heuer aus gewöhnlichen Rettungsdecken festliche Christbaumkugeln. Den fertigen Baumschmuck bringen die Kinder dann immer selbst vorbei und schmücken den Baum dann liebevoll mit ihren Kunstwerken.

Natürlich gibt´s für so viel Arbeit auch eine Belohnung in Form von Lebkuchen, Saft und Schokolutschern.

Danke liebe Kinder und liebe Erzieherinnen aus dem Wiesenfelder Kindernest. Wir freuen uns jedes Jahr auf euren Besuch!