Wiesenfelder besuchen Wiesenfeld

Am Samstag dem 16.09. bekam unser Dorfladen ganz besonderen Besuch.

Wiesenfeld bei Coburg hat sich mit einem ganzen Bus voll Frühstücksgästen angekündigt, eine Premiere für uns.

Als der Bus vor unserem Laden eintraf und alle 50 Besucher ausstiegen, hatten wir das Buffet schon gerichtet. Zu unserer Freude brachten unsere Gäste auch selbst noch allerhand Leckereien mit, von denen wir auch probieren durften.

Die “Ausgezogenen” ein Art Krapfen, die in der Region um Coburg als Spezialität gelten, haben unserem Team sehr gut geschmeckt.

Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und den anderen Wiesenfeldern hat es auch gut gefallen. Frei nach dem Motto: “Mir Wiesefelder müsse doch zam halt.” Zum Abschluss sangen uns unsere Gäste noch ihr “Wiesenfelder Lied”, bei dem wir nach der zweiten Strophe schon kräftig mitträllerten.

Herzlichen Dank liebe Wiesenfelder für den Besuch, die mitgebrachten Leckereien und hoffentlich bis bald mal wieder!