Wechsel in der Geschäftsführung beim Wiesenfelder Dorfladen

Er ist ein Mann der ersten Stunde beim Projekt Dorfladen in Wiesenfeld. Armin Schäfer trug, von der Idee bis zur Eröffnung im August 2015, entscheidend zur Umsetzung und zum Erfolg des Wiesenfelder Dorfladens bei. Er war Mitglied im Arbeitskreis, tatkräftiger Helfer in der Bauphase und leitete zusammen mit seinen Kollegen Raimund Eirich und Ramona Müller den Dorfladen als ehrenamtlicher Geschäftsführer.

Jetzt übergibt Herr Schäfer sein Amt an Peter Knöll, seinen Nachfolger in der Geschäftsführung des Wiesenfelder Dorfladens. Raimund Eirich und Ramona Müller dankten Armin Schäfer für sein Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit mit einem kleinen Präsent. Gleichzeitig durften sie Peter Knöll als würdigen Nachfolger von Herrn Schäfer begrüßen.

Herr Knöll ist im Wiesenfelder Vereinsleben kein unbeschriebenes Blatt. Unter anderem ist er erster Vorstand des Gesangvereins Liederkranz Wiesenfeld und freut sich schon auf die neue Herausforderung in der Dorfladen-Familie.