Kleine Künstler präsentierten ihre Werke

Für die kleinen Künstler der Klasse 1b der Grundschule Wiesenfeld/Karlburg
war am Donnerstag ein großer Tag. In einer Vernissage präsentierten sie im Wiesenfelder Dorfladen ihre Bilder. Selbstbewusst begrüßten die Kinder ihre Gäste und präsentierten stolz ihre farbenfrohen Kunstwerke, die von Eltern, Großeltern und Dorfladenbesuchern bewundert wurden. 

Auch der Dorfladen, vertreten durch Ramona Müller, begrüßte die Schüler und bedankte sich für die tolle Idee, eine Vernissage im Dorfladen zu veranstalten. Das Dorfladen-Team würde sich freuen, auch in Zukunft Plattform für derartige Projekte zu sein. 

Wie es sich für eine Vernissage gehört, gab es auch ein reichhaltiges Buffet mit Häppchen und Getränken, initiiert von den Eltern. 

Abschließend bedankte sich die Klasse bei ihrer Lehrerin Frau Hüsam und bei Frau Müller vom Dorfladen-Team mit einem Blumengruß. 

Die Bilder der kleinen Künstler können noch in den nächsten Tagen im Wiesenfelder Dorfladen bewundert werden. Schauen Sie vorbei, es lohnt sich.